Alle Kategorien
News & Event

Startseite /  News & Event

Wir heißen Lehrer und Studenten der Universität Shanghai für Wissenschaft und Technologie herzlich willkommen, unser Unternehmen zum Austausch und Lernen zu besuchen

Mar.22.2024

Am Nachmittag des 20. März 2024 begrüßte das Zhejiang Jiadele Technology Headquarter eine besondere Gruppe von „Ausländern“. Sie sind Vertreter von Lehrkräften und Studierenden der Universität Shanghai für Wissenschaft und Technologie, die sich auf Neue Energien konzentrieren. Sie kamen den ganzen Weg aus Shanghai. Jiadele-Vertriebsleiter Unter der herzlichen Gastfreundschaft von Herrn Li und Herrn He aus der technischen Abteilung begann ein ungewöhnlicher Tag bei JadeLe.

Nach herzlicher Begrüßung durch das gesamte Personal von Jiadele betraten Lehrer und Studenten der Universität Shanghai für Wissenschaft und Technologie das Hauptquartier von Jiadele. Um dieser Gruppe von Lehrern und Schülern ein klareres Verständnis von Mingdiao zu vermitteln, hat das Unternehmen speziell dafür gesorgt, dass Vertriebsleiter Li Deliang vor Ort eine Erklärung gibt, damit sie die Entwicklungsgeschichte, die kulturelle Konnotation, das spirituelle Erbe, die Produkte des Unternehmens usw. verstehen können. und Strategien von Mingdiao. Planung usw. haben ein Gesamtverständnis.

Anschließend besuchte die Delegation der Universität Shanghai für Wissenschaft und Technologie unter der Leitung von He Gong von der Ingenieurabteilung die Produktionswerkstatt, das Labor, die Produktausstellungshalle und den Bürobereich. Er konzentrierte sich darauf, allen den Produktproduktionsprozess des Unternehmens vorzustellen, und nutzte eine interaktive Methode, um den Schülern während der Kommunikation ein intuitiveres Verständnis des „Herzens“ der Unternehmenskultur und des Designs von Jiadele zu ermöglichen, was ihnen viel Inspiration gab.

Nachdem sie die elegante und schöne Büroumgebung des Jiadele-Hauptsitzes, die fortschrittliche moderne Produktion und die auffällige Ehrenwand gesehen hatten, waren die Studenten voller Bewunderung. Als High-Tech-Unternehmen legt unser Unternehmen seit jeher großen Wert auf die Förderung und den Aufbau von Talenten, und das Unternehmen legt großen Wert darauf. Besuche und Studienaustausch mit Studierenden. Außerdem verfüge ich über ein umfassenderes Verständnis unseres Unternehmens.

Durch diesen Vor-Ort-Besuch im Unternehmen erweiterten die Schüler nicht nur ihr Wissen und lernten außerhalb des Klassenzimmers berufliches Wissen kennen, sondern ermöglichten den Schülern auch, die Unternehmenskultur und das Management von Home Dele zu spüren und eine intuitivere und intuitivere Arbeitsweise zu entwickeln tiefes Verständnis von Home Dele. Verstehen und legen Sie eine gute Grundlage für den zukünftigen Talenttransfer zwischen Schulen und Unternehmen.

1

2

×

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen zu JIADELE?

Unser professionelles Verkaufsteam wartet auf Ihre Beratung.

EIN ANGEBOT BEKOMMEN
×

Kontaktieren Sie uns

All Categories
News & Event

Home /  News & Event

Warmly welcome teachers and students from the University of Shanghai for Science and Technology to visit our company for exchange and study

Mar.22.2024

On the afternoon of March 20, 2024, Zhejiang Jiadele Technology Headquarters welcomed a special group of "foreigners". They are representatives of teachers and students majoring in new energy from the University of Shanghai for Science and Technology. They came all the way from Shanghai. Jiadele Sales Director Under the warm hospitality of Mr. Li and Mr. He from the Engineering Department, an unusual day at JadeLe began.

Warmly welcomed by the entire staff of Jiadele, teachers and students from the University of Shanghai for Science and Technology walked into the Jiadele headquarters. In order to give this group of teachers and students a clearer understanding of Mingdiao, the company specially arranged for sales director Li Deliang to give an on-site explanation, allowing them to understand the development history, cultural connotation, spiritual inheritance, company products, and strategies of Mingdiao. Planning, etc. have an overall understanding.

Subsequently, under the leadership of He Gong from the Engineering Department, the University of Shanghai for Science and Technology delegation visited the production workshop, laboratory, product exhibition hall and office area. He focused on introducing the company's product production process to everyone, and used an interactive method to allow the students to more intuitively understand the "heart" of Jiadele's corporate culture and design during the communication, which gave them a lot of inspiration.

After witnessing the elegant and beautiful office environment of Jiadele headquarters, the advanced modern production and the eye-catching honor wall, the students were filled with admiration. As a high-tech enterprise, our company has always attached great importance to the cultivation and construction of talents, and the company attaches great importance to this. Visits and study exchanges with students. I also have a more comprehensive understanding of our company.

Through this on-site visit to the company, not only did the students increase their knowledge and learn about professional knowledge outside the classroom, but it also allowed the students to feel the corporate culture and management of Home Dele, and have a more intuitive and profound understanding of Home Dele. Understand and lay a good foundation for future talent transfer between schools and enterprises.

1

2

Have Questions about JIADELE?

Our professional sales team are waiting for your consultation.

GET A QUOTE