Alle Kategorien
News & Event

Startseite /  News & Event

Jiadele Air Energy nahm an der China (Shenyang) Clean Energy and Environmental Protection Expo 2024 teil

Mar.29.2024

Vom 10. bis 12. März fanden im Shenyang International die China (Shenyang) Clean Energy and Environmental Protection Expo und die 19. Great America Northeast Exhibition statt. Ausstellungszentrum in Liaoning.

Der nordöstliche Markt war schon immer eine der wichtigsten Heizregionen in China. In den letzten Jahren hat die Verbesserung der Luftwärmepumpentechnologie zu starken Innovationen auf dem nordöstlichen Heizmarkt geführt. Als treibende Kraft im Bereich sauberes Heizen in Nordchina präsentierte sich Jiadele Technology mit seinen fortschrittlichen High-End-Wärmepumpenprodukten und effizienten und energiesparenden sauberen Heizlösungen, die den Verbrauchern ein „kohlenstofffreies“, qualitativ hochwertiges und schönes Leben ermöglichen, und stach unter den Ausstellern hervor. Das Unternehmen wurde vom Publikum begeistert aufgenommen.

Jiadele erforscht energiesparende, umweltfreundliche, effiziente und intelligente Heizlösungen, hält an seiner globalen strategischen Ausrichtung fest und erforscht den Terminalmarkt eingehend. Sein Einfluss und seine Popularität haben weiter zugenommen und es hat auf inländischen und ausländischen Märkten große Anerkennung gefunden.

Kurz gesagt, als wichtige Ausstellung im Bereich der erneuerbaren Energien in China war sie Zeuge der rasanten Entwicklung des chinesischen Marktes für erneuerbare Energien und bot eine Plattform für umfassenden Austausch und Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Anwendern. Durch kontinuierliche Forschung und Innovation wird Jiadele Technology auch weiterhin einen größeren Beitrag zur Entwicklung der erneuerbaren Energiebranche in China leisten.

×

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen zu JIADELE?

Unser professionelles Verkaufsteam wartet auf Ihre Beratung.

EIN ANGEBOT BEKOMMEN
×

Kontaktieren Sie uns

All Categories
News & Event

Home /  News & Event

Jiadele Air Energy participated in the 2024 China (Shenyang) Clean Energy and Environmental Protection Expo

Mar.29.2024

From March 10th to 12th, the China (Shenyang) Clean Energy and Environmental Protection Expo and the 19th Great America Northeast Exhibition were grandly held at the Shenyang International Exhibition Center in Liaoning.

The Northeast market has always been one of the important heating regions in China. In recent years, the improvement of air source heat pump technology has promoted vigorous innovation in the Northeast heating market. As the main force in clean heating in northern China, Jiadele Technology showed up with its advanced high-end heat pump products and efficient and energy-saving clean heating solutions, leading consumers to a "zero-carbon" high-quality and beautiful life, and stood out among the exhibitors. It was enthusiastically received by the audience.

Jiadele has been exploring energy-saving, environmentally friendly, efficient and intelligent heating solutions, adhering to its global strategic layout and deeply exploring the terminal market. Its influence and popularity have continued to expand, and it has been widely recognized by domestic and foreign markets.

In short, as an important exhibition in China's new energy field, it has witnessed the rapid development of China's new energy market and built a platform for extensive exchanges and cooperation between enterprises and users. Through continuous exploration and innovation, Jiadele Technology will continue to make greater contributions to the development of China's new energy industry.

Have Questions about JIADELE?

Our professional sales team are waiting for your consultation.

GET A QUOTE