Alle Kategorien
News & Event

Startseite /  News & Event

JIADELE Warschau HVAC EXPO 2024

Feb.29.2024

Das Außenhandels-Verkaufsteam und der Kundendienstingenieur der JIADELE Company werden unter der Leitung des General Managers Herrn Tong an der ersten Ausstellung nach dem chinesischen Neujahr teilnehmen.

Am 11. Februar um 00:26 Uhr begann das Team mit der Organisation der Ausstellungspräsentation. Diesmal verfügt JIADELE über eine 45 Quadratmeter große Ausstellung mit freiem Blick und exquisiter Dekoration, die sich in der Ausstellungshalle F2 befindet. In der Nähe der Halle von Griechenland, Midea und lokal renommierten Marken. Die Warschauer HVAC EXPO-Ausstellung verfügt über insgesamt ABCDEF-Ausstellungshallen. Wir finden unsere Ausstellungshalle, beginnen mit dem Aussteigen aus unseren Produkten, dem Entladen, dem Abbauen und dem Ausstellen entsprechender Positionen, prüfen die Dekoration unserer Ausstellung und die richtige Beleuchtung unserer Produkte. Nach fast zwei Stunden Wartezeit passte Herr Tong das Layout an des Lichtkreises. Endlich, am Nachmittag. Nach mehr als 2 Stunden ernsthafter Absprache hatten wir die Probleme gelöst, sowohl das Lichtproblem als auch das Problem mit der falschen Dekoration.

Um 5 Uhr hatten wir alle Ausstellungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen. Der günstige Ausstellungsort und das neue Ausstellungsprodukt (R290-Luft-Wasser-Wärmepumpen-Warmwasserbereiter) werden dieses Mal auf jeden Fall ein Blickfang sein und bei unseren Kunden einen tiefen Eindruck hinterlassen.

Wir wünschen unserer Ausstellung viel Erfolg, der ersten Ausstellung nach unserem CNY!


×

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen zu JIADELE?

Unser professionelles Verkaufsteam wartet auf Ihre Beratung.

EIN ANGEBOT BEKOMMEN
×

Kontaktieren Sie uns

All Categories
News & Event

Home /  News & Event

JIADELE Warsaw HVAC EXPO 2024

Feb.29.2024

The foreign trade sales team and after -sales engineer from JIADELE Company, under the leadership of the General Manager Mr. Tong, are going to participate in the first exhibition after Chinese New Year.

At 11:00, on February 26, the team began the of exhibitions in arranging the exhibition display. This time,JIADELE has 45 square meter with full open view with exquisite decoration, exhibition which are located at the F2 exhibition hall. Near the hall of Greece, Midea and locally reputable brands. The Warsaw HVAC EXPO exhibition have a total of A.B.C.D.E.F exhibition hall. We find our exhibition hall,start getting out of our products, unloading, disassemblings, and displaying appropriate positions,inspect the decoration of our exhibition and the lights are appropriate on our products.After nearly 2 hours of waiting, Mr.Tong adjusted the layout of the light circuit. Finally, in the afternoon. after more than 6 hours of serious arrangement,We had solved the problems and of light problem and wrong decoration problem .

At 5 o'clock, we had successfully completed all the exhibition work. The favorable exhibition location and the new displaying product (R290 air to water heat pump water heaters) of this time will definitely be eye-focusing part which will leave a deep impression in front of our customers.

We wish our exhibition successful, the first exhibition after our CNY!


Have Questions about JIADELE?

Our professional sales team are waiting for your consultation.

GET A QUOTE