Alle Kategorien
News & Event

Startseite /  News & Event

MCE-Ausstellung

Mar.13.2024

4d09bd610e0b0dd39b498f22649ab1f

Herr Tong, der stellvertretende General Manager von Jiadele, führte das ausländische Vertriebsteam nach Mailand, Italien, um an der „MCE 2024“ teilzunehmen. Die Ausstellung befasst sich mit den Themen HVAC, Kühlung, Smart Home und Badezimmer, die 1960 gegründet wurde und jeden Tag stattfindet XNUMX Jahre. Sie erinnert an die Frankfurt Bathroom Show (ISH) und ist eine der berühmtesten Ausstellungen der Welt. Im Laufe der Jahre hat MCE immer verschiedene und unterschiedliche Themen beibehalten, und seine Hauptinhalte wie Heizung, Energie und Kühlung sind unvergänglich geblieben.

 

„MCE 2024“ findet vom 12. bis 15. März auf der Fiera Milano, Rho (MI) in Mailand, Italien, statt. Es besteht aus 12 Hallen und zog aufgrund seiner Größe und seines Einflusses in Europa viele berühmte einheimische Marken wie Midea, Gree und Haier an. Kunden aus der ganzen Welt versammelten sich in Mailand, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

 

Wir haben im neuen Jahr verschiedene R32- und R290-Outlook-Designs sowie passende Zwei-in-Eins-Wassertanks auf den Markt gebracht, um unseren Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Die neu entwickelte All-in-One-Wärmepumpe und der 200-Liter-Solarwarmwasserbereiter sind zufriedene Kunden aus verschiedenen europäischen Ländern. Alle Serienprodukte haben die CE- und CB-Zertifizierung nach EU-Standard bestanden. Am ersten Messetag gehen einige Kunden Absichten für eine Zusammenarbeit mit Jiadele ein. In den nächsten drei Tagen sind Sie herzlich willkommen, unseren MCE-Stand zu besuchen: Halle 1 T07.

1

fe8e7f82949995e78a7ada7c6abcffa


×

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen zu JIADELE?

Unser professionelles Verkaufsteam wartet auf Ihre Beratung.

EIN ANGEBOT BEKOMMEN
×

Kontaktieren Sie uns

All Categories
News & Event

Home /  News & Event

MCE Exhibiton

Mar.13.2024

4d09bd610e0b0dd39b498f22649ab1f

Mr. Tong,the vise general manager of Jiadele led the foreign sales team to Milan, Italy to participate in the “MCE 2024”.The exhibition is about HVAC, Refrigeration, Smart Home and Bathroom , which was founded in 1960 and is held every two years. It echoes the Frankfurt Bathroom Show (ISH) and is one of the most famous exhibitions in the world. Over the years, MCE has always maintained various and distinctive themes, and its main contents such as heating, energy, and refrigeration have remained everlasting .

 

"MCE 2024" will be held at the Fiera Milano, Rho (MI) in Milan, Italy, from March 12th to March 15th. It consists of 12 halls, because of its large scale and influence in Europe, attracted many famous domestic brands such as Midea, Gree, and Haier. Customers from all over the world gathered in Milan to participate in this event.

 

We has launched a variety of R32 and R290 outlook designs in the new year, as well as matching two-in-one water tanks, providing customers with more choices. The newly developed all-in-oneheat pump and 200L tankless solar water heater are satisfied customers from different European countries. All series products have passed EU standard CE, CB certification. On the first day of the fair, some customers reach intentions to cooperate with Jiadele. In the next three days, warmly welcome to visit our MCE booth: Hall 1 T07.

1

fe8e7f82949995e78a7ada7c6abcffa


Have Questions about JIADELE?

Our professional sales team are waiting for your consultation.

GET A QUOTE