Alle Kategorien
News & Event

Startseite /  News & Event

135. Spring Canton Fair, wir kommen!

02.2024. April

JIADELE wird daran teilnehmen 135. Frühlings-Kanton-Messe für 15. bis 19. April 2024, mit Standnummern 15.3I29-30, 15.3J15-16. Wir werden unsere neuesten Produkte ausstellen und neue und bestehende Kunden an unserem Stand begrüßen.

Die Canton Fair wurde im Frühjahr 1957 gegründet und findet jedes Jahr im Frühjahr und Herbst statt. Es hat eine Geschichte von fast 63 Jahren. Es ist die längste Geschichte Chinas, das höchste Niveau, der größte Umfang, die umfassendste Warenvielfalt, die größte Zahl an Händlern, die die Messe besuchen, und die besten Transaktionsergebnisse. umfassende internationale Fachveranstaltung.

Die Canton Fair besteht aus 50 Handelsgruppen, an der Tausende von Außenhandelsunternehmen, Produktionsunternehmen, wissenschaftlichen Forschungsinstituten, ausländisch investierten/vollständigen Unternehmen sowie Privatunternehmen mit guter Bonität und starker Stärke teilnehmen.

Die Handelsmethoden der Canton Fair sind flexibel und vielfältig. Neben der klassischen Musterbesichtigung und Abwicklung finden auch Online-Messen statt. Die Canton Fair konzentriert sich hauptsächlich auf den Exporthandel, betreibt aber auch Importgeschäfte. Es kann auch verschiedene Formen der wirtschaftlichen und technischen Zusammenarbeit und des Austauschs sowie Geschäftsaktivitäten wie Warenkontrolle, Versicherung, Transport, Werbung und Beratung durchführen. Händler aus der ganzen Welt kamen zusammen, um Geschäftsinformationen auszutauschen und Freundschaften zu pflegen.

×

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen zu JIADELE?

Unser professionelles Verkaufsteam wartet auf Ihre Beratung.

EIN ANGEBOT BEKOMMEN
×

Kontaktieren Sie uns

All Categories
News & Event

Home /  News & Event

135th Spring Canton Fair,we are coming!

Apr.02.2024

JIADELE will participate in the 135th Spring Canton Fair from April 15th to 19th, 2024, with booth numbers 15.3I29-30, 15.3J15-16. We will display our latest products and welcome new and old customers to visit our booth.

The Canton Fair was founded in the spring of 1957 and is held in spring and autumn every year. It has a history of nearly 63 years. It is China's longest history, the highest level, the largest scale, the most comprehensive variety of goods, the largest number of merchants attending the fair, and the best transaction results. comprehensive international trade event.

The Canton Fair consists of 50 trading groups, with thousands of foreign trade companies, manufacturing companies, scientific research institutes, foreign-invested/wholly owned enterprises, and private enterprises with good credit and strong strength participating in the exhibition.

The trade methods of the Canton Fair are flexible and diverse. In addition to the traditional viewing of samples and transactions, online trade fairs are also held. The Canton Fair mainly focuses on export trade, but also does import business. It can also carry out various forms of economic and technical cooperation and exchanges, as well as business activities such as commodity inspection, insurance, transportation, advertising, and consultation. Merchants from all over the world gathered to exchange business information and enhance friendship.

Have Questions about JIADELE?

Our professional sales team are waiting for your consultation.

GET A QUOTE