Alle Kategorien
News & Event

Startseite /  News & Event

Home Del erwartet Sie auf der 134. Canton Fair

Nov.10.2023

Liebe Kunden und Partner,

Home Depot ist stolz, bekannt zu geben, dass wir an der 134. Canton Fair in Guangzhou, China, teilnehmen. Als eine der weltweit größten internationalen Messen bietet uns die Canton Fair eine wichtige Plattform, um unsere Produkte und Dienstleistungen der Welt vorzustellen.

Unser Stand befindet sich im Bereich C am Stand Nr. 15.3i 29-30 & 15.3J 15-16 und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Hier haben Sie die Möglichkeit, unsere neuen Produkte und Dienstleistungen aus erster Hand zu erleben und ein ausführliches Gespräch mit unserem Team zu führen, um mehr über unser Geschäft und zukünftige Entwicklungspläne zu erfahren. Der Stand befindet sich im Bereich C am Stand Nr. 15.3i 29-30 und 15.3J 15-16 und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Hier haben Sie die Möglichkeit, unsere neuen Produkte und Dienstleistungen aus erster Hand zu erleben und ein ausführliches Gespräch mit unserem Team zu führen, um mehr über unser Geschäft und zukünftige Entwicklungspläne zu erfahren.

Unser Team steht Ihnen für die Beantwortung aller Fragen zur Verfügung und bietet professionelle Beratung und Lösungen für Solarwarmwasserbereitungssysteme und Luftenergie-Wärmepumpensysteme, um Ihnen zu einer besseren Geschäftsentwicklung zu verhelfen. Darüber hinaus haben wir eine Reihe spannender Aktivitäten und Geschenke vorbereitet, damit Sie Ihren Besuch an unserem Stand noch angenehmer gestalten können.

Wenn Sie nicht persönlich an der Veranstaltung teilnehmen können, laden wir Sie ein, unsere Veranstaltungen über unsere offizielle Website und Social-Media-Plattformen zu verfolgen. Wir halten Sie in Echtzeit über unsere Fortschritte und Aktivitäten auf dem Laufenden und teilen Ihnen Details zu unseren neuen Produkten und Dienstleistungen mit.

KDL ist seit jeher bestrebt, seinen Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie auf der Canton Fair zu treffen, um unsere Möglichkeiten der geschäftlichen Zusammenarbeit zu besprechen. Wir glauben, dass wir durch unsere gemeinsamen Anstrengungen eine bessere Zukunft erreichen werden.

Vielen Dank!


×

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen zu JIADELE?

Unser professionelles Verkaufsteam wartet auf Ihre Beratung.

EIN ANGEBOT BEKOMMEN
×

Kontaktieren Sie uns

All Categories
News & Event

Home /  News & Event

Home Del is waiting for you at the 134th Canton Fair

Nov.10.2023

Dear customers and partners,

Home Depot is proud to announce that we are attending the 134th Canton Fair in Guangzhou, China. As one of the world's largest international trade fairs, the Canton Fair provides us with an important platform to showcase our products and services to the world.

Our booth is located in Area C at Booth No. 15.3i 29-30 & 15.3J 15-16 and we look forward to your visit. Here, you will have the opportunity to experience our new products and services first hand, as well as have an in-depth conversation with our team to learn about our business and future development plans. booth is located in Area C at Booth No. 15.3i 29-30 & 15.3J 15-16 and we look forward to your visit. Here, you will have the opportunity to experience our new products and services first hand, as well as have an in-depth conversation with our team to learn about our business and future development plans.

Our team will be on hand to answer any questions and provide professional advice and solutions for solar water heating systems and air energy heat pump systems to help you achieve better business development. In addition, we have prepared a series of exciting activities and gifts for you to enjoy an even more enjoyable experience when visiting our booth.

If you are unable to attend the event in person, we welcome you to follow our events through our official website and social media platforms. We will keep you updated on our progress and activities in real time and share details of our new products and services with you.

KDL has always been committed to providing customers with the best quality products and services, and we look forward to meeting you at the Canton Fair to discuss our business cooperation opportunities. We believe that through our joint efforts, we will achieve a better future.

Thank you!


Have Questions about JIADELE?

Our professional sales team are waiting for your consultation.

GET A QUOTE