Alle Kategorien
Schwimmbad Wärmepumpe

Startseite /  Produkte  /  Schwimmbad Wärmepumpe

Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbad
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbad
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbad
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbad
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbad
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbad
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbad
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbad
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbad
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbad
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbad
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbad

Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbad

Produktbroschüre:HERUNTERLADEN

  • Einleitung

Einleitung

Marke: JIADELE


Die JIADELE Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 mit Inverter für Schwimmbäder ist die perfekte Lösung, um Ihr Poolwasser zu jeder Jahreszeit warm und angenehm zu halten. Diese Methode ist sicherlich innovativ und bietet eine effiziente Erwärmung des Poolwassers, unabhängig von der Raumwärme.
Der JIADELE Luft-Flüssigkeits-Wärmepumpe R32-Wechselrichter für Schwimmbäder funktioniert, indem er Wärme durch die frische Luft fest aufnimmt und diese an das Wasser in Ihrem Pool weiterleitet. Es verwendet das Kältemittel R32, ein weitaus umweltfreundlicheres Kältemittel mit geringerer Auswirkung auf die globale Erwärmung, was es zu einem wirklich umweltfreundlichen Produkt macht. Darüber hinaus verfügt es über eine Wechselrichterfunktion, die es ihm ermöglicht, seine Leistung an die Anforderungen des Pools anzupassen, wodurch dieser wesentlich energieeffizienter ist als herkömmliche Poolheizungen.
Eine der herausragendsten Optionen wie die JIADELE Luft-Flüssigkeits-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbäder ist ihre einfache Bedienung. Es verfügt über eine einfache Steuerung, die es jedem ermöglicht, die Temperatur des Poolwassers einzustellen und die Geschwindigkeit des Ventilators zu regulieren – und das alles mit der Taste. Der Bildschirm ist wirklich nicht schwer zu lesen, abgesehen davon, dass die Benutzeroberfläche benutzerfreundlich ist, sodass auch diejenigen, die nicht theoretisch veranlagt sind, das Produkt problemlos ausführen können.
Eine weitere Sache, die einfach und wirklich großartig ist, ist die Haltbarkeit und Langlebigkeit der JIADELE Luft-Flüssigkeits-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbäder. Es besteht aus hochwertigen Materialien und ist so konzipiert, dass es auch unter rauen Umgebungsbedingungen lange hält. Es verfügt über Sicherheit und ist auf jeden Fall vielfältig, wie zum Beispiel eine automatische Abtauung, die das Produkt vor Schäden schützt und seine Lebensdauer verlängert.
Der JIADELE Luft-Flüssigkeits-Wärmepumpen-R32-Wechselrichter für Schwimmbäder lässt sich äußerst einfach installieren. Es kommt von Anfang an, einschließlich Schläuchen und Adaptern. Aufgrund seiner kompakten Größe lässt es sich problemlos in vielen unterschiedlichen Bereichen positionieren und kann mit fast jedem Pool verwendet werden, sofern er oberirdisch oder im Boden liegt.


Produkte Beschreibung
Artikel
Wert
After-Sales-Service bereitgestellt
Installation vor Ort
Garantie
3 Jahr
Anwendung
Haushalt
Power Source
Luftquelle
Typ
Luftwärmepumpe
Installation
Freistehende
Lagerung / Tankless
Lagerung
Gehäusematerial
Kunststoff/Edelstahl
Verwenden Sie die
Schwimmbadheizung
Zertifizierung
CB, CE, ISO9001, SAA, ROHS, EMC, 3C

Place of Origin
China

Markenname
JIADEL
Artikelnummer
JDL-HP12-58
Funktion
Poolwassererwärmung
Wärmetauscher
Wärmetauscher aus Titan
Energieversorgung
220-240 V / 50 Hz
Kältemittel
R32 / R410a
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbaddetails
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32-Inverter für die Herstellung von Schwimmbädern
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32-Inverter für die Herstellung von Schwimmbädern
Seitenbild 1 des
wärmepumpe schwimmbad
Seitenbild 2 des
wärmepumpe schwimmbad
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbadfabrik
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbadfabrik
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbadlieferant
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbadfabrik
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbadfabrik
Wählen Sie Ihre passende Luft-Wasser-Poolheizung  
Luft-Wasser-Wärmepumpe R32 Inverter für Schwimmbaddetails
FAQ
1. Wer sind wir?  https://zjjiadele.en.alibaba.com/contactinfo.html
Wir haben unseren Sitz in Zhejiang, China, seit 2005 und verkaufen auf dem Inlandsmarkt (60.00 %), Osteuropa (12.00 %), Westeuropa (12.00 %), Ozeanien (8.00 %), Südostasien (4.00 %), Südamerika (3.00 %), Nordamerika (00.00 %). Insgesamt sind in unserem Büro etwa 101-200 Personen beschäftigt.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Vor der Massenproduktion immer eine Vorproduktionsprobe;
Immer Endkontrolle vor dem Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Luftwärmepumpe

4. Warum sollten Sie bei uns kaufen, nicht bei anderen Lieferanten?
1. Mehr als 10 Jahre Design- und Entwicklungserfahrung, weiterhin Innovationen und Entwicklung neuer Technologien. 2. Starke und flexible Produktionslieferkette. 3. das internationale Qualitätsstandardsystem ISO-9001 und die Umweltzertifizierung 14000 bestanden.

5. Welche Dienstleistungen können wir erbringen?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB,CFR,CIF,EXW;
Akzeptierte Zahlungswährung: USD, CNY;
Akzeptierte Zahlungsarten: T/T, L/C, MoneyGram, Kreditkarte, Western Union, Bargeld;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch, Koreanisch

ÄHNLICHES PRODUKT

×

Sprechen Sie mit uns

Haben Sie Fragen zu JIADELE?

Unser professionelles Verkaufsteam wartet auf Ihre Beratung.

EIN ANGEBOT BEKOMMEN
×

Sprechen Sie mit uns

All Categories
Swimming Pool Heat Pump

Home /  Products  /  Swimming Pool Heat Pump

Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool

Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool

Product Brochure:DOWNLOAD

  • Introduction

Introduction

Brand: JIADELE


JIADELE Air Water Heat Pump R32 Inverter for Swim Pool is the solution this is certainly perfect keeping your pool water warm and comfortable throughout every season. This method this might be level that is certainly innovative is high to provide efficient heating for the pool water, no matter what the area heat is.
The JIADELE Air liquid Heat Pump R32 Inverter for Swim Pool functions by firmly taking in heat through the fresh air this is certainly fresh moving it to the water in your pool. R32 refrigerant is used by it, a far more refrigerant that is eco-friendly having a reduced impact on international warming, which makes it a product this is really green. In addition, has an inverter function that enables it to change its production into the foundation connected with needs concerning the pool, causing this to be a lot that is complete energy-efficient than old-fashioned pool heaters.
One of the standout top choices such as the JIADELE Air liquid Heat Pump R32 Inverter for Swim Pool is its simplicity of use. A control is included by it this is certainly straightforward afford them the ability for anybody to create the temperature this is certainly essential of's pool water and adjust the speed through the fan, all with the touch for this key. The display seriously isn't tough to read aside from the interface is user-friendly, so even those that end up perhaps not theoretically inclined can certainly run the item.
Still another thing that is simple is really great the JIADELE Air fluid Heat Pump R32 Inverter for Swim Pool is its durability and longevity. It truly is created from top-quality materials which is developed to last, even yet in harsh environment conditions. It has safety it is unquestionably various, such as for instance a defrost this is certainly computerized, which protects the merchandise from harm and increases its lifespan.
The JIADELE Air liquid Heat Pump R32 Inverter for Swim Pool can be extremely simple to install. It comes down along with you must begin, including hoses and adaptors. Its size that is compact makes quite easy to position in in many areas which are different and it'll nearly be used with any pool, just in case it really is above ground or in-ground.


Products Description
item
value
After-sales Service Provided
Onsite Installation
Warranty
3 Year
Application
Household
Power Source
Air Source
Type
Air Source Heat Pump
Installation
Freestanding
Storage / Tankless
Storage
Housing Material
Plastic/stainless steel
Use
Swimming Pool Heater
Certification
CB,CE, ISO9001,SAA,ROHS,EMC,3C

Place of Origin
China

Brand Name
JIADELE
Model Number
JDL-HP12-58
Function
Pool Water Heating
Heat exchanger
Titanium Heat Exchanger
Power supply
220-240V/50Hz
Refrigerant
R32/R410a
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool details
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool manufacture
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool manufacture
side picture 1 of the
swimming pool heat pump
side picture 2 of the
swimming pool heat pump
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool factory
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool factory
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool supplier
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool factory
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool factory
Choose your suitable air water pool heater  
Air Water Heatpump R32 Inverter for Swim Pool details
FAQ
1. who are we?  https://zjjiadele.en.alibaba.com/contactinfo.html
We are based in Zhejiang, China, start from 2005,sell to Domestic Market(60.00%),Eastern Europe(12.00%),Western Europe(12.00%),Oceania(8.00%),Southeast Asia(4.00%),South America(3.00%),North America(00.00%). There are total about 101-200 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Air Source Heat Pump

4. why should you buy from us not from other suppliers?
1.More than 10 years of design and development experience,Continue to innovate and develop new technologies.2.Strong and flexible production supply chain.3.passed the ISO-9001 international quality standard system and 14000 environmental certification.

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CFR,CIF,EXW;
Accepted Payment Currency:USD,CNY;
Accepted Payment Type: T/T,L/C,MoneyGram,Credit Card,Western Union,Cash;
Language Spoken:English,Chinese,Korean

RELATED PRODUCT

×

Get in touch

Have Questions about JIADELE?

Our professional sales team are waiting for your consultation.

GET A QUOTE